Gibt es die Hochzeit von Sasuke und Sakura/Naruto und Hinata irgendwo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich glaub Naruto und Hinatas Hochzeit ist in Folge 500 in Shippuden (aber in dem Film The last sieht man 100%Die Hochzeit von Naruto und Hinata) (Aber Die Hochzeit von Sakura und Sasuke hat man nie gesehen)

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich denke mal Sasuke und Sakura haben gar nicht geheiratet. Aber Naruto's und Hinata's Hochzeit war bei Shippuden bei der Staffel 21 Folge 500.Die ganze Hochzeit aber war bei The Last da war eigentlich, dass ganze detaillierter.

LG Anonymer Typ

Woher ich das weiß:Recherche