Wer ist von den Mädchen am intelligentesten (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Tenten 39%
Hinata 29%
Sakura 16%
Ino 16%

3 Antworten

Naja also ich würde sagen das jede von ihnen ihr eigenes intelligent hat weil ich denke zum beispiel in sache der Medizin zum beispiel sakura und ino Punkten würden aber bei ninja Waffen ist tenten am meisten wissen hat beim Thema Chakra denke ich würde hintata und sakura wiederum am besten wissen und bei Infos über fremde Dörfer würde ich sagen ino weil sie ja bei der Information Gruppe mit ihren Vater ist und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt
irgendnemand937  28.06.2023, 20:58

naja ich sehe es ungefähr auch so bei informationen würd ich hinata auch sagen als hyuga kennt man sich automatisch gut aus und vorallem ist sie auch ein sensor ninja

Sakura, die hatte extrem gute Noten in der Akademie

Ino

Schade, dass man nicht mehr wählen kann... In dem Fall aber Ino, ich meine immerhin gehörte sie zum Team ihres Vaters, was die Informationsauswertung übernimmt...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.