Hinata vs Ino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Ino habe ich jetzt nichts besonderes in Erinnerung, das sie mal im Kampf gezeigt haben soll, also würde ich Hinata sagen. Ino hat nach meinem Eindruck auch grundsätzlich eher unterstützende Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby

Eg Hinata Von der Kraft her, aber wenn ino es schlau anstellt würde sie gewinnen, da ino als jutsu Gedankenkontrolle hat und die 3 Schülerin von tsunade ist, ist sie natürlich somit ein Medizin ninja, also falls sie sich verletzten sollte konnte sie sich heilen , sagen wir mal ino führt ihren jutsu aus ( Gedankenkontrolle) sie könnte z.b hinata von einem Abgrund stürzen lassen und kurz vor dem Aufprall das jutsu losen da ino auch ein hohes IQ hat könnte sie leicht und schnell einen Plan ausdenken und somit gewinnen , jeder sagt ihr hinata ohne richtig darüber nachzudenken komisch .🗿 ino win

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

irgendnemand937  06.02.2023, 18:23

soviel erfahrung hat sie in medizin auch wieder nich und ich finde hinata gewinnt inos gedankentrasfärjutzu ist nicht schnell genug um hinata zu fangen genau wie wir in classic gesehen haben ist dieses jutzu nur für inoshikacho geeignet und ihr bleiben nicht mehr so viele jutzus übrig mit dehnen sie gewinnen könnte

Hinata.. Aber auch nur dank Kakashi

Levkage
Fragesteller

Wieso dank Kakashi?

Foxichen  08.09.2022, 19:19
@Levkage

Naruto Sasuke und Sakura haben mit Kakashi angefangen

Hinata, ich denke Ino ist einer der schwächsten Charaktere und Hinata hat ja das Byakugan.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Orangne14  14.10.2022, 18:23

nah so schwach ist sie nicht