Wen findet ihr hübscher Sakura/Hinata/Ino?

Ich hab die selbe Frage gerade über Jungs gestellt, könnt ihr gerne drauf antworten. :)

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Hinata 61%
Ino 21%
Sakura 17%

10 Antworten

Sakura

Finde Sakura und ino schön meiner Meinung nach ist hinata einer der hässlichen chracktere ( in boruto ist sie aber cute und in Classic )

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
Sakura

Sakura>Hinata>Ino. Hinata Platz 2 wegen dem Byakugan.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Orangne14  23.08.2022, 15:31

hö ergibt kein Sinn ihr geht ein wer ist schöner deiner Meinung nach

Hinata natürlich! 😂 ich finde Ino auch hübsch aber Hinata ist denke ich mal die „hübscheste“

Naruhinaboy  16.09.2020, 21:24

Hinata ist nett hat große brüste und ist schön was will man mehr

Hinata

Finde ich am meisten anziehend, Ino zeigt mir persönlich zu viel Haut und Sakuras haarfarbe fühl ich nicht wirklich.

Maria408  19.01.2021, 17:45

Ich find nicht das Ino viel Haut zeigt,hast du jemals gesehen wie sie ihre Brüste präsentiert?

Ino

Ino, sie hat einen coolen style, aber ich muss zu geben dass Hinata Haare schöner sind :)