Rein optisch gesehen: wer ist besser, Sakura oder Hinata?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

🌸Sakura Haruno/Uchiha🌸 52%
💜Hinata Hyūga/Uzumaki💜 48%

5 Antworten

💜Hinata Hyūga/Uzumaki💜

Hätte jetzt echt nicht erwartet, dass so viele Sakura wählen würden…

Sakura ist zwar gut getroffen, aber sie toppt niemals Hinata. Hinata hat meiner Meinung nach die krasseste Entwicklung gemacht (optisch). Als Kleinkind war sie wirklich sehr süß und wurde dann als Kind auch süß dargestellt. Als Teenager sieht man dann die langen Haare und ihren Style, was sie meiner Meinung nach cool aussehen lässt. Als Erwachsene Frau sieht man sie wieder mit kurzen Haaren, was auch wieder die Reife zeigt und einfach perfekt zu ihr passen.

🌸Sakura Haruno/Uchiha🌸

Finde das Design und co von Sakura viel besser ( außer beim ersten Bild da sieht hinata putzig aus ) ich finde aber auch vor allem das Studio das Naruto animiert hat übertrieben haben mit hinatas Brüsten , z,b bei kishimoto sahen die finde ich schöner aus also sie sah da viel realistischer aus und co

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
🌸Sakura Haruno/Uchiha🌸

Hinata gefällt mir da wirklich viel weniger, ihr Design ist vor allem als Kind mies.

Und generell finde ich Charaktere, die keine Pupillen haben, nicht so schön.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
💜Hinata Hyūga/Uzumaki💜

Sakura ist zwar stark geworden aber wir dürfen nicht vergessen das Hinata in Naruto Classic ultra gut gegen Neji angekommen ist und sie hat gegen Pain gekämpft während Sakura geheult hat und auf Naruto gewartet hat.

KIRITO135  22.08.2022, 20:22

Hier gehts um Optik nicht um stärke, aber da wäre hinata auch vorne

💜Hinata Hyūga/Uzumaki💜

Fand Hinata immer ansprechender Als Sakura, dann das Drama samt Heulerei um ihre achso schönen Haare... meeeh...
Hinata ist wie sie ist, die muss sich nicht wie Sakura künstlich verstellen und hat sich mit der Zeit echt gut entwickelt.

Gutefrage1930  12.11.2022, 00:41

hinata ist nicht anders sie heult über alles und fliegt im jeden Kampf