Hinata Hyuga oder Sakura Haruno?

6 Antworten

Ich persönlich mag sakura mehr schon allein weil sie von anfang an für alle da ist auserdem ist sie im team von sasuke und naruto und deswegen schon ein bedeutender charakter. Sie ist willensstark und weiß auch selber das sie manchmal nur ein klotz am bein ist weshalb sie sich auch bessern will und Schülerin von tsunade wird. Sie ist selbstbewusst und stark. Aber ich will nicht behaupten das hinata nicht stark wäre

Ganz klar Hinata, ich mag es das sie zwar schüchtern ist aber trotzdem ihr bestes gibt um Freunde Familienmitglieder etc. Zu schützen, sie ist auch extrem lieb deswegen hab ich so ans Herz geschlossen; trotzdem finde ich Sakura auch mega cool und mag sie auch gerne.

EIgentlich keinen von beiden.
Hinata hatte folgende Erfolge:
1.Sie wusste genau wie Naruto heißt, hat sie in der Serie ja 100000000(Ich wette es gibt einen Naruto Counter) mal bewiesen
2. Sie hat sich erfolgreich von Pain den Hintern versohlen lassen
3. Sie konnte in einer Filler Episode mal zeigen wie man anständig eine Biene filetiert
4.Ok.. sie hat von Anfang an zu Naruto gehalten +Punkt
Sakura hatte folgendes:
1. Sie war wirklich so unheimlich wichtig in Naruto Classic und überhaupt nicht wegzudenken
2. "Hilf mir Sasuke" Den oder ähnliche Sätze hat sie wirklich drauf gehabt.
3. Nagut, wäre Sakura nicht gewesen wäre Naruto im Krieg krepiert.
4. Okey im Gaara RettungsmissionsArc hat sie ne echt gute Figur gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Ich mag beide, aber Hinata ein bisschen mehr.

Ich finde Hinata in jedem Punkt besser.