Wen mögt ihr mehr Sakura oder Hinata (Anime: Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Hinata 63%
Sakura 37%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hinata

Hinata ist mir vom Charakter her sehr ähnlich, als ich Jünger war, war ich genauso wie sie damals und auch die Entwicklung die sie durchgemacht hat, ist der von mir recht ähnlich :-)

Tsukino38  11.01.2022, 16:38

Danke für den Stern :D

Sakura

Mag mehr Sakura denn ja ok vlt war sie nicht am Anfang so nett zu Naruto Man muss aber trotzdem bedenken das sie da noch ein Kind war und gefühlt hatten auch voll viele Naruto scheiße behandelt 2 meiner Meinung nach hat Sakura auch eine traurige Story ja ok jetzt nicht so schlimm wie bei Naruto &Sasuke aber bei ihr war auch nicht alles immer Bund sie hatte ständig Streit mit ihren Eltern hatte gefühlt nach ino auch keine Freunde für eine sehhhrrrr lange Zeit sie Kamm nicht aus einer ninja Familie und müsste erst mal bei 0 anfangen sie hat ihr Leben lang für alles so gesehen gekämpft um das Leben zu haben was sie grade hat und hat sich sogar gelohnt sie ist einfach sie stärkste kinochi geworden gegen Satz zu hinata ja mag sie ist süß und so aber sie fuckt voll ab halt ihre Art und auch Gefühlt die halben hinata Fan Kids von ihr sind auch anders kake wenn sie auf die fresse fehlt sagen die wenigstens hat sie es versucht und wenn Sakura leben rettet nennen sie sie trash anders toxic dazu mögen auch das ist Fakt voll viele sie wegen ihrem Körper habe nix gegen hinata mag sie auch aber diese Sachen nerven voll

Madara9587  13.02.2022, 10:14

Mādchen ūbertreib nicht! Die Art von Hinata ist eine sehr cutte Art sie schūchtern und Sakura meinst du das wirklich ernst das Sakura eine schlimme Kindheit hatte und weist du wegen was sie sich mit ihren Eltern gestritten hat sie haben sich gestritten weil Sakura ihre Mutter nicht helfen wollte.Sakura hat naruto eher wie stūck schei*e behandelt und Hinata hat ihn noch so behandelt und Ich als Großer Hinata Fan mag sie nicht nur wegen ihren kōrper sondern Weil sie sehr stark ist sehr nett weil sie jeden liebevoll und Gut behandelt sie ist hilfreich ich mag Sakura schon bisschen aber sie hatte eher keine traurige Kindheit eher Hinata Hinatas Vater Hiashi hat sie nicht immer gut behandelt er hat sie als nutzlos und schwach gehalten ihr Cousin/Bruder von Hinata wahr anfangs sehr gemein zu ihr und wollte sie auch tōten eine Mutter hatte sie auch nicht ist schon tot seit Hinata klein wahr sie musste sehr viel trainieren ihr Vater hat ihr keine Liebe gezeigt eher Niemand sie wurde wegen ihre Augen (byukugan) gemobt sie durfte garnicht ihre Kindheit genießen als Kind durfte sie auch nicht Spielen was ein Kind normalerweise machen sollte den das soll Kindheit sein was Hinata leider nicht hatte schon als Kind trainieren und das schon sehr hart.ich finde Hinata ist nicht nervig den sowas ist sie nicht eher Sakura Hinata hat eine ruhige Art.Alles davon was du geschrieben hast ist Falsch!Ohne Hinata wāhre naruto tot und wāhre auch der Anime fertig kōnntest du mir vielleicht andere grūnde nennen wieso du sie hasst weil es giebt eigentlich keine grūnde Hinata zu hassen außer man ist Sakura toxic Fan.;)

Orangne14  14.06.2022, 09:13
@Madara9587

(Ich die das erst neu sieht )Fakt ist ich mag sie gefühlt nicht ich sag’s wieder sie ist für mich pick me schon allein ihre Art ( ich weiß was pick me bedeutet ich meine das in dem Fall auf eine andere weiße ) ist voll nervig sry aber wo hängst du was für Naruto gerettet 😂😂 das war einfach nur eine Stelle die man extra eingeplant hat wegen der Moral co ( damit sich Naruto langsam in hinata verliebt ) also was für gerettet sie würde 5 min weg gefegt außerdem am meisten haben die komischen cringen hinata Fans mit überhaupt hinata versaut schon wie die meisten hinata Fans jeden 2 chrackter runter machen ( rede nicht über Sakura ) und wie gesagt ihre Art mag ich auch nicht davon abgesehen vlt kannst du das nicht verstehen aber jede Art von Streit oder schlechte Erfahrung etwas schlimmes für das Kind / Teenager davon abgesehen haben die 2 sich auch über andere viele Sachsen gestritten ( lies sakura Hiden da stehen paar Sachen ) außerdem ist es auch Fakt das die meisten sie wegen ihren Körper mögen damit mein ich ne das ist sie hate des wegen ich finde es einfach nur eklig das man sowas sexualisiert z.b voll viele hinata Fans machen sich über Körper von anderen anime chrackteren lustig ja die sind nd echt aber trz stell dir mal vor wie sich diese Person fühlen würde ins besondere ein Mädchen wenn sie hören würde gUcKt mAl sIe hAt kEiNe kUrVeN wIe eKlIg

Orangne14  14.06.2022, 09:19
@Madara9587

Neij war mein fav chrackter nah Sakura und dann würde er wegen hinata durch Bohrt außerdem auch ohne hinata hätte es boruto gegeben zwar würde boruto dann anders aussehen aber trz er hatte zu diesem zeit Punkt voll viele lover sag ich mal kishimoto könnte einfach ein chrackter rein schmeißen da hinata nicht so ein wichtiger chrackter war shippuden ( das gleiche mit neij auch wenn das weh tut das zu sagen )

Orangne14  14.06.2022, 09:22
@Madara9587

Außerdem trz sie ist für mich nervig wie sie schon der ganze Zeit Naruto kun sagt ja ohne hinata gebe es nicht the lasst aber dann gebe es einen anderen Film wie Naruto seine Frau vlt auch Sakura zusammen kämmen wie gesagt außer Team 7 sind die anderen Personen außer halt itachi shikamaru noch Parr andere Leute wichtig das war das gleiche bei ijraja ( mag ijraja also ja ) aber trz man kann einfach eine Person killen und eine neuen yamato rein schmeißen

Madara9587  29.06.2022, 19:47
@Orangne14

Nein ich meine hinata hatte gesehen das der stock auf naruto kamm also stand sie vor ihm um ihn zu beschützen aber neji wusste dad hinata naruto liebte und neji wolte das die beiden zusammenkommen ja und hinata wusste nd das neji sie beschützen würde in dem moment ich finde es auch traurig das neji gestorben ist den neji wahr eigentlich mein liblings Charakter ja und währe neji nicht gestorben würde es boruto und himawari nd gäben.

Orangne14  10.07.2022, 21:15
@Madara9587

(Mag boruto sowieso nicht so sehr also alles ok ) das mit hinata neij , hinata könnte Naruto suche Einfach auf die Seite ziehen es war genug Zeit

Madara9587  04.10.2022, 15:19
@Orangne14

B!*chdu verfolgst mich überal💀 und hinata kann nichts dafür

Orangne14  14.06.2022, 09:23

Einfach kurz ganzes Leben geschrieben sry hatte kein Bock mit Kommas Zuschreiben also jo

Hinata

Aber nur weil mich Sakuras Persönlichkeit stört, das selbe bei Sasuke und Karin. Außerdem kann ich mich extrem gut mit Hinata definieren, da ich genauso war bzw bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Hinata

aber eigentlich sind beide nervig

Niemanden – nicht Hinata, nicht Sakura – nur Haku bleibt die Nummer 1.

keisotsu  10.01.2022, 16:34

Best girl

Lelerkek  14.08.2022, 08:06
@keisotsu

Haku istn sieht aus wien Mädchen ist aber ein junge XD