Naruto: An die Leute die Hinata nicht mögen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung widerspricht da eurer eigentlich ich finde ja am anfang etwas seltsam wie sie Naruto hinterhergeguckt hat immer und so allerdings ist sie schon seit sie klein ist auf ihn gestanden und das wegen seinem Charakter das sie sich ihm gegenüber etwas eigenartig verhalten hat ist eben ihr Charakter und außerdem war sie damals noch in der Pubertät in Shippuden wiederum ist sie dann nicht dauernd umgefallen und ihre Persönlichkeit hat so eben eine kleine Wendung gemacht. Sie ist ein wirklich lieber Charakter der es nicht immer leicht hatte und sie liebt Naruto wirklich aus ganzem Herzen, ein 0815 Charakter ist sie sowas von nicht und sie hat groß beim 3.Ninjakrieg beigetragen wie viele andere auch. Sie ist ein toller Charakter alles in allem und einer meiner Lieblingsanimemädchen ich kenn auch ne Menge Leute die sie voll lieben und so weiter aber jaaa jeder hat seine eigene Meinung.

Man muss halt nicht jeden mögen, aber sind wir ehrlich Sakura macht das selbe mit Sasuke.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich mag sie nicht, aber sie stört mich auch nicht, sie interessiert mich halt einfach nicht..ein eher langweiliger Charakter..

ich denk mal man kann nicht jede Person oder Charakter mögen

Luna19043
Fragesteller

Ja ich weiß meine ich ja nicht

Mein Problem mit ihr ist, dass die dieser 0815 side character ist, der einen crush auf den Protagonisten hat und sie außer das und ihrem Aussehen nichts anderes ausmacht.