Was ist euer Lieblings Naruto Charakter und wen mögt ihr garnicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

❤️❤️❤️❤️❤️

Itachi, Kakashi, Madara, Oroshimaru

⭐⭐⭐⭐

Shikamaru, Minato, Hashirama, Obito, Sasuke, Gaara, Neji, Deidera, Sasori, Asuma

⭐⭐⭐

Tenten, Ino, Temari, Naruto, Sakura, Hinata, Jiraya, Kabuto, Iruka, Rin, Hanabi

⭐⭐

Rock Lee, Guy, Killer B, Yamato, Konohamaru, Shino, Kiba, Shizune, Kankuro

👎

Danzo, Karin, Rasa, Udon, Ebisu, Kaguya, Fugaku

Temari551
Fragesteller

Cool danke

BSQuestion  16.10.2023, 21:57

Bei allem Respekt aber warum jemand der Experimente an Menschen ausführt und diese wie Dreck behandelt auf die 1?

LizzyC  16.10.2023, 22:18
@BSQuestion

Er strebt nach Wissen, eine lobenswerte Eigenschaft :)

Meine Favoriten sind Hashirama, Madara und Itachi und noch ein wenig Boruto. 💯

Mein Hass Charakter ist Sakura. 🌸

Die ich noch knapp leiden kann sind Tobirama, Sasuke und Hirusen. ❄️

Begründung für Favorit Charkter:

Wenn es um Itachi geht mag ich seine Denkweise. Wenn es um Madara geht seinen Humor. Und wenn es um Hashirama geht seinen Humor und seinen Ehrgeiz. Boruto Ansicht mag ich viel mehr als Naruto, weil Boruto auch wenn es jetzt ein wenig gemein vorkommt ein Besseren Umfeld hat. 😅

Begründung für Hass Charakter:

Ich mag Sakura nicht, wegen ihrer Art wie sie Menschen behandelt. Und, weil ihrer Schanaro Sch**ße.

Begründung für Mal so Mal so Charakter sind:

Fangen wir Mal bei Tobirama an er hatte sein gefühlt ganzes Leben lang vor den Uchia Clan auszulöschen und somit auch 2 Lieblings Charakter von mir das finde ich von dem Alten Tobi nicht Korrekt. Sasuke mag ich nicht, weil er gefühlt die ganze Zeit nur vor hatte Itachi zu töten und er es auch im ende geschafft hat. Hirusen ist bei mir knapp vor den Hass Charaktern, weil er den Gesamten Uchia Clan ausgelöscht hat und Itachi die Schuld für alles gab und darum Sasuke ganze Zeit Itachi töten wollte und weil er gegen Orichimaru verkackt hat und und und..

MfG. Anonym405

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌
Temari551
Fragesteller

Cool vielen Dank

Temari551
Fragesteller

Hey bist du Türke oder magst du die Türkei? Frage aus Interesse (in deinem Bild ist die Türkei Flagge) bin selber Türkin

Ich mag Deidara und Orochimaru und Itachi das sind die die ich von Aussehen mag.

Itachi und Orochimaru.

Mein Hass Charakter ist Sasuke

Temari551
Fragesteller

YAY meine auch

Ich mag Kakashi, Neji, Izumi, Itachi, Orochimaru, Temari, Tsunade, Gaara und Konan.

Ich hasse Danzo und Sasuke kann ich auch nicht leiden.

Temari551
Fragesteller

Stimmt, aber Ichirkau ist auch cool

BSQuestion  16.10.2023, 22:01
@Temari551

Heißt Ichiraku nicht nur der Laden und der Besitzer eigentlich Teuchi?