Wer ist euer Lieblings- Naruto- Charakter (Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Temari 33%
Andere 21%
Hinata 17%
Kushina 17%
Sakura 13%
Ino 0%
Hanabi 0%

4 Antworten

Hinata und Sakura finde sie haben sich toll entwickelt und sind auch hübsch und ihre Charaktere sind toll, geben nicht an usw..

Temari

Finde Temari ist mal eine andere Art von Frau in Naruto Shippuden gewesen. Sie war sehr selbstbewusst und ist jetzt nicht irgendeinem Typen hinterher gelaufen und hat ihre Zeit mit Schwärmen verbracht. Sie ist auch sehr stark und hat einen individuellen Kampfstil, der sehr stark ist.

Sakura

Wer Sakura nimmt ist doof

Couchpotato352
Fragesteller

Erstmal selbst beleidigen

Hinata

äißerlich ganz okay, aber ich kann mit keinem außer Konan und Shizune was anfangen