was sind eure lieblings weiblichen Naruto Charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hinata 42%
Temari 21%
Rin 13%
Keine davon, sondern... 13%
TenTen 8%
Sakura 4%
Ino 0%

10 Antworten

Rin

1. Rin

Sie schien immer mega nett, hilfsbereit und Verständnisvoll zu sein. Sie wollte nur das Beste für ihre Leute. Aber leider sieht man von ihr nicht wirklich viel

2. Tsunade

Mich stört es bisschen das sie was Naruto angeht absolut nicht Durchsetzungsfähig ist. Aber ansonsten war ich froh Mal eine starke kunoichi zusehen, die etwas vom Standart abweicht. (mit dem Alkohol und den Glücksspielen. Irgendwie fande ich das immer sympathisch)

3. Sakura

Für mich gibt es keinen Grund sie zuhaten. Sie hat sich manchmal zwar nicht so angebracht verhalten und ab und zu nervt sie auch, aber trotzdem hat sie ihren Beitrag geleistet.

Keine davon, sondern...

Ich liebe Tsunade und Temari <3 aber sonst mag ich jeden weiblichen Charakter in Naruto🤍

WhatHakuIsABoy
Fragesteller

Tsunade wirklich sehr guter Charakter, temari ist mir an manchen Stellen etwas zu maskulin und macht mir eher Angst 😅

Rin

Also ich finde davon Rin am besten da ich zB Ino und Sakura nervig und sehr zickig finde. Hinata ist mur vielleicht etwas zu schüchtern oder so xD naja aber sie geht noch und joa Tenten geht auch genau wie Temari aber Rin ist am coolsten xD. Also sit meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
WhatHakuIsABoy
Fragesteller

Du weißt das dein Beitrag gut ist, sobald Anime Studios kommentiert..

Aber joaaaa rin ist schon ein sehr cooler Charakter hätte gerne mehr von ihr gesehen.

Hinata's Art muss man natürlich mögen :D

AnimeStudios  29.06.2020, 21:02
@WhatHakuIsABoy

Joa ich finde sie persönlich jetzt ja nicht so gut aber es ist such nicht so das ich sie gar nicht mag. Ist eher so ein Mittelpunkt xD.

AnimeStudios  29.06.2020, 21:03
@WhatHakuIsABoy

Du weißt das dein Beitrag gut ist, sobald Anime Studios kommentiert..

Hm denke mal das du es als Kompliment meinst nur leider verstehe ich es nicht so ganz da du in 2 verschiedenem Personen redest also vielleicht könntes dh das ja mal erklären wa sdu damit meinst muss aber nicht wenn du nicht möchtest.

WhatHakuIsABoy
Fragesteller
@AnimeStudios

Yes, dass hast du schon richtig interpretiert, war als Kompliment gedacht.

Fande das einfach sehr passend zu deinem Profil, aufgrund der zahlreichen Komplimente, Hilfreiche Antworten etc.

Vielleicht verstehst du jetzt meine Intention die ich hatte.

AnimeStudios  29.06.2020, 21:21
@WhatHakuIsABoy

Achso ja nochmal danke xD naja versuche halt auch so gut es geht zu helfen und gute bzw. Antworten zu geben die verständlich sind. Falls ich etwas falsch kommentieren sollte kann man dies gerne unter meine Antwort schreiben. Bin ja auch nur ein Mensch xD

ich fand Mei Terumii ganz cool ,vorallen ihre Jutsus mit Lava.

Ansonsten

Itachi Uchiha

Kiba Inuzuka

WhatHakuIsABoy
Fragesteller

Ich hab zwar nach weiblichen Charakteren gefragt, aber lasse es gelten weil es Itachi ist :D

Keine davon, sondern...

Konan ist der einzige weibliche character in Naruto mit dem ich was anfangen kan, Hinata sah mit schulterlangem Haar mal ganz hübsch aus und Shizune ist ganz okay, sonst sind Naruto Fraun so wie ich nach zu viel Schnapps

ZUM KOTZEN

i mean Sasukes Mutter ist einfach von denen am attraktivsten...