Was denkt ihr? Welche von den angegebenen Frauen aus Naruto ist am stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sakura 38%
Konan 33%
Tsunade 13%
Hinata 8%
Kushina(Mit dem Kyuubi) 8%
Fuu 0%
Rin (Mit dem Sanbi) 0%

4 Antworten

Sakura

Sakura (in Boruto)

Konan ist auch unglaublich stark, aber Sakura ist halt die stärkste. Ich mag beide :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Tsunade

Wie um alles in der Welt soll Sakura stärker sein als Tsunade??? 😭

Zwar hat Sakura von Tsunade gelernt und ist auch stark geworden, aber sie kann niemals Tsunade übertreffen… Tsunade gehört zu den drei legendären Sannin und ist in der Lage auch an der Front zu kämpfen und muss nicht ständig von Orochimaru oder Jirayia gerettet werden, anders als Sakura, die mehrfach von Naruto gerettet werden muss…

Orangne14  21.08.2022, 04:10

Der Moment wenn hasirama selber gesagt hat im Krieg das sakura stärker geworden ist als tsunade außerdem keine Sorge sie hat auch selber viele Menschen gerettet

Sakura

Während und in der Boruto-Timeline Sakura.

An sonsten würde ich meinen Tsunade.

Finde es aber etwas schade das Hinata in Boruto nicht zu den stärksten Kuinochi gehört - hätte meiner Ansicht sicher Potential einer der 3.Stärksten Kuinochi zu sein.

Man hätte Ihr am Ende von Shippuden ein Power-Up geben können das Sie von der Stärke her auf High-Kage-Lvl ist und von der Stärke her es mit bspw

spielend mit einem Pain aufnehmen könnte oder mit einem Itachi.

Sakura

Sowenig ich sie auch mag, muss ich ihr eines lassen. Sie hat im vergleich zu anderen Leuten im Naruto Universum ganz schön Stärke und durability.