Welches Mädchen mögt ihr aus Naruto am meisten?

Mhmcheezburger  16.12.2021, 20:20

Wegen mir wurde deine Frage bearbeitet hahaha

Btsnamjoonyoogi
Fragesteller

Beantwortest du wenigenst die Frage?

6 Antworten

Nohara Rin und Hyúga Hinata

Warum...sie sind mir beide sehr sympathisch, ich mag ihre Art und Hinata ist mir vom Charakter her sehr ähnlich auch was die Entwicklung angeht die sie durchgemacht hat

Hinata weil ich finde sie insgesamt süss und mag auch voll ihren design und Charakter. Es ist nicht so das die anderen schlecht sind oder so ich finde die auch mega toll aber ich mag Hinata am meisten weil mir sie einfach gefällt

MissEmma617  18.12.2021, 10:29

same, ich habe Naruto zwar nicht fertig gesehen, aber Hinata ist mit Abstand die schönste und süßeste von allen Cgarakteren, die ic bis jetzt kenne❤️

Ich denke Hinata und Temari

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Sakura-chan und Mikoto-san, dahinter kämen Kushina und Konan^^

Hinata! Ist sehr hübsch und nett. Wenn ich ein Junge in Konoha wäre hätte ich ein Auge auf sie geworfen! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto