Welches mädchen aus naruto mögt ihr am meisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir jetzt Naruto nicht gamz angeschaut aber bis dahin wo ich es geschaut hab kenn ich nur Hinata die mir gefällt:)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
  1. Temari
  2. Konan (am Anfang mochte ich sie nicht bis Nagato die Geschichte erzählt hat)
  3. Mei
Woher ich das weiß:Hobby – großer Naruto Fan

Nun, wahrscheinlich Mei oder Kaguya,

Mei war einfach ein cooler Charakter

Kaguya war einfach OP as F*ck

Also ich fand Sakura immer gut, Ten Ten hätte auch mehr Aufmerksamkeit verdient. Konan fand ich auch gut, Hanabi ist zum Ende leider ziemlich Irrelevant geworden. Ohne Shizune würde auch was wichtiges fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen

die rothaarige hokagin war die hotteste. und hinata probably die sympatischste. aber die frauen in naruto waren wirklich sehr drittklassig overall