Welchen Naruto character mögt ihr am meisten?

Welchen mögt ihr am meisten

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kakashi 55%
Sakura 18%
Gaara 18%
Obito 9%
Naruto 0%
Sasuke 0%
Madara 0%

2 Antworten

Kakashi

Kakashi!

Damals als ich noch ein Jugendlicher war (15 - 17) war es Madara, Obito, Itachi und Sasuke (kam auf die Phase an), aber nach einigen Jahren "geistiger Reife" und dem erneuten Schauen der Serie, ist es eindeutig Kakashi!

Obwohl er viele Menschen in seinem Leben verloren hat, hat Kakashi versucht einfach "weiter zu leben" in der Ninja Welt. Er hat sich nicht unterkriegen lassen von den Verlusten und bekam nie eine "hasserfüllte Person" wie andere Charaktere. Er hat mit dem Sharingan versucht, dass zu sehen, was der damalige Obito sehen wollte: "Eine Zukunft".

Zudem ist Kakashi sehr schlau, intelligent, weise, ein Top Elite-Ninja, Persönlichkeit ist sehr solide und gut und er hat ein sehr stabiles Charakter-Design, was zu ihm passt (ein Veteran Ninja)

Sakura

Sie ist sehr süß und hat nen super character