Mögt ihr Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

9 Antworten

Ja

Das ist nicht Naruto, sondern Son-Goku. Irgendwie schon peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
HuiPeng  16.07.2023, 13:31

Hä das ist Monkey D Goku von Naruto Next Generation.

Du hast defintiv keine ahnung !

princesskenny  16.07.2023, 13:51
@HuiPeng

Wäre ich grad nicht minimal mies drauf, Fänd ich es auch lustig😅

Ja

Ja ich lese gerade den 6.Band es ist spannend und sehr unterhaltsam👍

Nein

Das ist nicht Naruto, sondern Dragon Ball.

Den mag ich sowieso nicht🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ja

Hmm, soweit kein Problem mit ihm.. das Gleiche über Son Goku.

Den find ich attraktiv den Naruto!!