Welchen ship mögt ihr am meisten aus Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

SasukexNaruto 33%
NarutoxHinats 33%
Ein anderer(schreibt es in die kommentare) 22%
IrukaxKakashi 11%
SasukexSakura 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SasukexNaruto

Naruto hat einfach Jahre damit mit zugebracht Sasuke hinterherzurennen und hinterherzueifern und umgekehrt war es nicht anders. Sie sind aneinander gewachsen und haben sich gegenseitig gestärkt und nur deshalb sind sie die großen Shinobi geworden, die sie heute sind

Ein anderer(schreibt es in die kommentare)

Shikamaru und Temari

Naruto x Sasuke mag ich nicht, ich weiß, es ist ein beliebtes Ship, aber ich sehe sie als Brüder

NarutoxHinats

ist meiner Meinung nach der beste. Bin kein Fan von sakura und sasuke sonst find ich noch ino und sai ganz oke

SasukexNaruto

Naruto rennt Sasuke ja schon ein wenig hinterher.

Dalia357
Fragesteller

plot twist:Sie haben sich geliebt😂😂