Eure Lieblingscharaktere aus Naruto?

15 Antworten

Hey also meine Lieblings Charaktere sind

naruto, gaara, Hinata, rock lee, Night gut, Kakashi, Minato

das liegt daran das ich Charaktere eher mag wenn sie eher lustig und schüchtern oder lieb sind und nicvt so aggressiv🤣

(mag natürlich sasuke Sakura madara und so weiter auch aber die, die ich oben gennant habe sind meine Komfort Personen❤️)

Mag Naruto leider nicht so gerne, aber einen character aus Naruto den ich richtig cool finde ist sasori

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orangne14  14.10.2022, 19:46

eine Frage was ich noch nie so richtig verstanden habe wie kann man sasorie mögen sag das nicht weil ich ihn nicht mag sondern weiß Nd checke sein chrackter irgend wie nicht und ja

EnumaElish  14.10.2022, 19:52
@Orangne14

Er hatte nie Liebe von seinen Eltern erfahren, da sie früh gestorben sind. Er wollte halt einfach nur die Liebe seiner Eltern spüren, weshalb er so gerne Puppen mag. Puppen geben ihm ein Gefühl der Ewigkeit, als würden seine Eltern ewig leben und ewig bei ihm bleiben. Dadurch entwickelt er halt soziale Defizite und ist halt immer verschlossen auch seiner Großmutter gegenüber.

Mir gefällt halt einfach seine Hintergrundgeschichte und das ganze Prinzip rund um Puppen finde ich auch cool.

Orangne14  14.10.2022, 21:04
@EnumaElish

Okay danke für die Rückmeldung 👀 und kann es jetzt auch verstehen

Obito Uchiha

Itachi Uchiha

Kiba Inuzuka

Kid Naruto in Part l

  • Hashirama und Madara
  • Kakashi
  • Jiraiya
  • Itachi
  • Orochimaru
  • Gai
  • Minato
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui