Welchen Naruto Charakter von der Auswahl mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sasuke 33%
Sakura 22%
Naruto 11%
Kakashi 11%
Hinata 11%
Sabusa 11%
Haku 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sasuke

Also von den Gelisteten mag ich Sasuke am wenigsten. Ich versteh warum er handelt, wie er handelt, aber ich finde man hätte die Sache viel anders angehen können.

Es ist verständlich, warum er sich an Itachi rächen wollte. Itachi wollte es auch selber so. Aber dass er dafür seine Freunde verrät und zum Abtrönigen wird, war meiner Meinung nach nicht nötig.

Itachis größter Wunsch war es, Konoha zu beschützen. Und um das zu tun, musste er seinen Clan, der einen Aufstand geplant hatte, auslöschen. Dass Sasuke jetzt das Dorf vernichten will, ist nachvollziehbar, denn das war schließlich der Grund für diese grausame Tat, doch es widerspricht völlig das, was Itachi wollte bzw. wofür er sich aufopferte. Wenn er das Dorf jetzt vernichtete, wäre Itachi völlig umsonst gestorben. (Es waren zwar die Dorfbewohner teils am Aufstand schuld, aber Tobirama, Danzo und Hiruzen waren die Hauptgründe).

Erst will er Konoha vernichten, im nächsten Moment will er Hokage werden. Der Anblick der früheren Hokage haben ihn womöglich umgestimmt und in ihm den Wunsch geweckt, Hokage zu werden und das Dorf grundlegend zu verbessern. Im Grunde kein schlechter Ansatz, doch damit „klaut“ er einfach den Wunsch von Naruto, den dieser schon seit frühester Kindheit hat und für den er seit jeher hart darauf trainiert.

Dann kommt Sasuke den anderen zur Hilfe geeilt und zusammen mit den anderen Teammitgliedern von Team 7 besiegen sie Madara und am Ende auch Kaguya, mit toller Teamarbeit. Doch auch nach diesem spektakulären Kampf bei dem Sasuke zusammen mit Naruto und Sakura gekämpft hat, will er Naruto immer noch töten. Sein eigentlicher Grund ihn zu töten war ja, dass er das Mangekyō-Sharingan bekommt, doch das hat er schon, seitdem er Itachi getötet hat, deswegen ergründet mir nicht warum er ihn immer noch töten will.

Als der Kampf vorbei war, hat sich Sasuke ergeben und Naruto hat es endlich geschafft seinen besten Freund zurückzuholen. Doch anstatt dass er bleibt, macht er Reisen auf der ganzen Welt, um dort Bösewichte zu bekämpfen. Dass er gegangen ist, ist verständlich, da er ja lange Zeit als Abtröniger eingestuft war und auch viele schreckliche Dinge getan hat.

Zum Ende hin und auch in Boruto hat er sich stark verbessert, aber das, was er davor abgezogen hat, macht ihn für mich zu einen der nicht gemochten Charakter.

Charakter die ich richtig hasse, aber nicht geleistet sind, sind Tobirama und Danzo.

Tobirama mag ich nicht, weil wenn er nicht so ein Uchia-Hasser gewesen wär, hätte alles nicht passieren müssen. Hätte er Madaras Bruder nicht umgebracht, wäre Madara nicht so wütend gegen die Welt gewesen, wäre Obito nicht gerettet worden, wäre Kurama nicht während Naruto’s Geburt herausgekommen, wäre Kurama nicht in Naruto versiegelt worden, wären Kushina und Minato nicht gestorben, wäre wahrscheinlich Danzo nicht so gegen die Uchia, dann hätten die Uchia nicht den Aufstand geplant, hätte Itachi sie nicht töten müssen, hätte Sasuke nicht so ein qualvolles Leben gehabt, wäre der Krieg nie gewesen, etc.

Bei Danzo ist es ähnlich. Wegen ihm ist es dazu gekommen, dass die Uchia in ein Viertel ganz am Stadtrand ziehen mussten und so der Hass gegen das Dorf noch größer wurde. Er wollte, dass das passiert, damit man die Uchia auslöschen musste. Und wäre er nicht gewesen, dann hätte es Shisui vielleicht geschafft, einen Aufstand zu verhindern. Und dass er die ganzen Sharingane am Arm hatte, war grausam. Und dann noch, dass er Naruto, der den Neunschwänzigen in sich trug, einsperren wollte, weil er ja angeblich so eine Gefahr für Konoha sei, obwohl er das Dorf mehrmals gerettet hat, ist das Letzte.

Die zwei Ältesten, die bei allem immer mitreden durften, hasse ich auch zutiefst, aber das noch zusätzlich auszuführen, wäre zu viel.

Ich könnte zu jeder Person noch etliches hinzufügen, aber die Antwort ist so eh schon viel zu lang.

Ich entschuldige mich dafür, hier einen Aufsatz geschrieben zu haben😅

Woher ich das weiß:Hobby – viele Animes geschaut und viele Mangas gelesen
Sakura

Definitiv Sakura ist wohl einer der meist gehassten Charaktere anstatt aber zu sagen sie sein nutzlos hört euch meine Gründe an.

Das sie in Classic einfach nur nervig ist müssen wir ja nicht bestreiten und ja sie ist vielleicht stärker geworden aber ist trotzdem immer noch kein guter Charakter. (In boruto allerdings ist sie aber eigentlich Recht sympathisch)

1. Sie ist mies Oberflächlich. Beispiel : Naruto hat sie 10.000 Mal geredet und hat sie bedingungslos geliebt, lief aber nur Sasuke hinterher und warum ? Genau weil er hübsch aussah nichts anderes wenn er wie Choji aussehen würde aber noch denn selben Charakter hätte würde sie wahrscheinlich dem nächst besten Hinterherlaufen.

2. Dieses ganze Naruto schlagen oder generell jedem zweiten Eine Klatsche geben nervt mich auch und ja vielleicht ist es "japanische Comedy" aber einfach nicht lustig. Also selbst lustig ist sie nicht.

3. Sakura Stans/Fans sagen immer das sie aber in Shippuden doch so stark ist.. kann ja sein sieht man aber Recht Wenig davon , der einzig "spannende Kampf" von ihr war der Kampf gegen Sayori und selbst da wurde sie von einem Side Charakter gesteuert ohne denn sie wahrscheinlich nichts gerissen hätte.

4. Sie sagt sie ganze Zeit ich möchte so stark wie Naruto und Sasuke werden usw aber dann mach doch Mal was Girl ༼;´༎ຶ ۝ ༎ຶ༽ anstatt zu trainieren oder so versucht sie Sasuke zu töten obwohl sie weiß das er definitiv stärker ist als sie. Und wer rettet sie ? Naruto! ಥ‿ಥ (und Kakashi glaub ich lol)

Natürlich liegt es auch zuteils daran das Kishimoto nicht der beste ist wenn es darum geht weibliche Charaktere zu schreiben (was er selbst zugegeben hat)

Sasuke finde ich aber auch nicht sympathisch er ist mies arrogant und hab ihn auch noch nie gemocht¯\_(ツ)_/¯

Aber natürlich nur meine Meinung wer Sakura mag (oder Sasuke) soll das tun

Hinata

Ich mag sie einfach überhaupt nicht sie ist pick me hat nix drauf muss jedes Mal gerettet werden denkt der ganze Zeit an Naruto sogar in Classic wo sie einfach gewünscht hat das ihr Freund Team Kollege verliert damit Naruto mit dem sie noch nie was zutun hatte gewinnt und hat noch nie ein Kampf gewonnen außer Classic gegen Insekten wegen ihr ist neij tot und sie hat neij in 0.0 Sekunden vergessen nur weil Naruto kurz mit ihr geredet hat 🗿

Sasuke

Ich frage mich wie man Naruto und Kakashi in eine Liste von möglicherweise unbeliebten Charakteren reinnehmen kann. Sakura ist zugegeben manchmal nervig oder dämlich, aber sie hat mich nie wirklich gestört, sie war einfach irrelevant. Hinata war fast genauso irrelevant auch wenn sie mal einen guten Moment hatte und immer freundlich war. Sabusa war soweit auch kein schlechter Typ, aber Haku war eine miese Falle und sonst auch nicht wirklich von Bedeutung. Sasuke war lange Zeit ein blinder Idiot, der nicht wusste an wen er sich noch alles rächen und welche Dörfer er noch zerstören muss, aber ich wollte trotzdem die ganze Zeit, dass er nach Konoha zurück kommt.

Sasuke

Arrogantes nerviges Ar*loch. Hasse niemanden so sehr in diesem Anime wie Sasuke xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit