Welchen Charakter aus Naruto/Boruto würdet ihr einmal provozieren wollen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sakura 25%
Danzo 25%
Kakuzu 13%
Sasuke 13%
Madara 13%
Deidara 13%
Momoshiki 0%

3 Antworten

Boruto, denn er kann nichts und man könnte ihn dafür schlagen.

Aus der Liste warscheinlich Sakura. Der Rest würde mich umbringen, Sakura würde mich fast umbringen, aber danach wahrscheinlih wieder heilen

Sasuke

Mein persönlicher Lieblingsmoment war, als Killer Bee den Boden mit ihm gewischt hat.

Danzo

Ist einfach Charakter, den man verarschen kann & sollte, im Form einer (Provokation).