Welchen Charakter aus Naruto / Boruto findet ihr am schrecklichsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danzo hat alles schlechte ins Rollen gebracht

Hallo 🙋‍♂️,

Meine Favoriten sind Hashirama, Madara und Itachi, sowie ein wenig Boruto. 💯

Meine Hasscharaktere sind Sakura und Danzo. 🌸👁️

Diejenigen, die ich knapp ertragen kann, sind Tobirama, Sasuke und Hiruzen. ❄️

Begründung für Favoriten:

Ich schätze Itachis Denkweise, Madaras Humor und Hashiramas Humor und Ehrgeiz. Bei Boruto bevorzuge ich die Perspektive im Vergleich zu Naruto, da Boruto trotz seiner momentanen Schwierigkeiten in einer verbesserten Umgebung aufwächst. 😅

Begründung für Hasscharaktere:

Sakura mag ich nicht wegen ihrer Art, wie sie Menschen behandelt, und wegen ihrer Schanaro-Ausdrücke. Danzo erklärt sich von selbst.

Begründung für ambivalente Charaktere:

Tobirama hatte sein ganzes Leben lang vor, den Uchiha-Clan

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌
  • Ich mag Danzo nicht, er ist schon schrecklich in form von was er getan hat und wie er sich verhält
  • Gaaras Vater, name vergessen, aber er ist halt kein guter Vater
  • Boruto, ich mag ihn überhaupt nicht
  • Ich mag die Fähigkeiten von Kaguya, aber sie als Person war eigentlich unnötig
  • Und als fünftes Kabuto oder Orochimaru, wegen ihrer Taten, und weil beide teilweise echt ekelhaft sind
LeEinhorn2791  05.01.2024, 22:38

Omg Boruto einfach mein meist gehasster Charakter 🙄

Boruto, Sakura und Danzo

Wobei.. schrecklich find ich eigentlich keinen, ich mag aber fast alle nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut