Soll ich Naruto oder Boruto schauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Naruto 100%
Boruto 0%

7 Antworten

Naruto

Auf jedenfall naruto. Naruto muss man eigentlich vor Boruto geschaut haben, weil man sonst wichtige Themen nicht versteht, oder die background Story von Sasuke oder Naruto usw.

Dazu sind die ersten staffeln von Boruto hauptsächlich nur Filler Folgen.

Am besten musst du zuerst mit Naruto classic anfangen und dann mit Naruto Shippuden und dann erst mit Boruto.

Naruto

Naruto natürlich ist das prequel von Boruto. Danach kannst du Boruto gucken, aber als Manga Kenner habe ich die ganzen filler geskippt. Musst du nicht, aber der Anime ist 99% filler halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Naruto

Fang erstmal mit Naruto an, sonst hast du in Boruto gar keinen Plan was abgeht. Wenn du schnell weiterkommen willst, Naruto hat super viele Filler Folgen. Da gibts im Internet Listen welche das sind, die kann man überspringen.

Wenn du fertig bist kannst du Boruto schauen, ich persönlich finde aber dass das Naruto komplett zerstört und einfach nur Mist ist.

Naruto

Beide gut, das eine schließt auf jeden Fall nicht das andere aus. Ich würde aber zuerst Naruto abschließen und dann Boruto. Sonst kann ich mich nicht auf eines konzentrieren

Naruto

Vorweg, das Alter spielt eher eine geringe Rolle für die Entscheidung.

Beginnen sollte man definitiv mit Naruto und Naruto Shippuden. Wer möchte kann mit Boruto weitermachen, da das die Nachfolgeserie ist.