Naruto oder Boruto, was ist besser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich preferiere Naruto über Boruto, weil Boruto 1. nur der Nachfolger ist und vieles auf auf Naruto aufbaut. 2. Weil Naruto an sich eine packendere und spannendere Geschichte hat. Und 3. Naruto wird von originalen Mangaka gezeichnet, Boruto nicht. Im Naruto haben mir viele Cahraktere gefallen, in Boruto catscht mich so gut wie keiner. Sie wirken für mich ein wenig eindimensional und platt.

Woher ich das weiß:Hobby
Maksensei 
Fragesteller
 05.02.2024, 19:35

Verstehe

0
Maksensei 
Fragesteller
 05.02.2024, 20:11

DankeDanke

0
Maksensei 
Fragesteller
 05.02.2024, 20:20

Danke

0

Ich finde Naruto besser. Für mich ist Boruto (ohne es zu haten) nur ein Versuch nochmal Profit aus Naruto zu bekommen.

Maksensei 
Fragesteller
 05.02.2024, 20:10

Danke für die Antwort

1

Ich finde Naruto ist besser

Es soll jetzt nicht gemein klingen aber...

Ich hasse sowas wo die Hauptpersonen auf einmal versetzt werden und das ist halt in Naruto der Fall Außerdem liegt der Fokus fast nur auf Naruto und seinen Freunden.

Ich finde Naruto ist besser, denn Boruto ist irgendwie crap, sehr viel wirkt erzwungen

Ehrlich niemand würde Boruto sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste