Welchen Charakter aus Naruto/Boruto findet ihr am spaßigsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass Tobi aus Akazuki einfach ein witziger und cooler Typ war (Natürlich vor Itashis Tod 😉). Außerdem fand ich seine Rolle beim Kampf gegen Sasuke äußerst amüsant. Das beste an seinem Charakter war, dass er stark war aber trotzdem eine Stimme eines Quatschkopfes hatte.

So nebenbei: Ich bin der gleichen Meinung wie Master9995.

Woher ich das weiß:Hobby

Tobi & irgendwie auch Konohamaru 🤣

Obwohl ich Rock Lee und Gai auch spaßig finde..

... schwierige Sache

Schwierig aber eigentlich glaube ich guy oder wie man ihn schreibt