Findet ihr die boruto Antagonisten auch langweiliger als die aus Naruto?

5 Antworten

Finde ich auch

In Boruto fehlt der Bezug und die Tiefgründigkeit. Deswegen schaue ich Biruto auch nicht an. In Naruto konnte man Pain und Madara verstehen. Selbst Akatsuki. Das fehlt bei Boruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die aus Naruto haben alle verständliche Motivationen und Beweggründe und interessante Hintergrund Geschichten.

Hintergründe gibt es tatsächlich wenige. Die Hintergründe der Otsutsukis ist halt jeder Welt das Chakra auszusaugen, und dann die Chakrafrucht vom Gottesbaum zu essen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Ja, ich finde das auch. Man muss aber auch natürlich sagen, dass Naruto deutlich populärer und besser ist als Boruto. Meiner Meinung nach ist Boruto eine billige Fortsetzung, die erschaffen wurde, gerade weil Naruto so beliebt ist. Ich hätte mir lieber einen Anime zu Kakashi, Jiraiya oder Minato gewünscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

seit Kaguya und Jinchuuriki des Juubi modus(Juubidara/Juubito) ins Spiel kam ja

ich finde es wird immer absurder und hat kaum was noch mit Ninjas zu tun wobei bei Boruto es ja darauf zuläuft das es keine Ninjas mehr geben wird

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Niknox
Fragesteller

Naja jubito und jubidaara fiten finde ich voll gut weil sie nicht immer so stark waren und sich das quasi erarbeitet haben. Und die sind auch wenn die bisschen overpowered waren haben die gut funktioniert.

Es gibt inAnimes grundsätzlich wenige Antagonisten, die besser als Itachi, Pain, Obito und Madara sind.

Woher ich das weiß:Hobby