Wieso ist das so?

1 Antwort

Hallo,die Frage ist ob du von Naruto Classic also von Beginn an angefangen hast zu gucken. Jetzt zu deiner Frage, ich habe Itachi immer als ziemlich stark angesehen,seine Vergangenheit und alles drum und dran fand ich cool an ihm es kann zwar sein das Boruto stärker ist (Boruto hab ich nicht geguckt bzw nur die ersten 70 Folgen oder so) aber meiner Meinung nach ist er niemals langweilig gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinHase
Fragesteller

Hab alles gesehen und fande ihn immer so 0815 cool boy vibe

ADaiz43  23.05.2022, 21:45
@EinHase

Jap, jeder hat eine eigene Meinung darüber und wie man einen Charakter ansieht