Naruto: An welcher Krankheit litt Itachi Uchiha?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lungenkrankheit ( tubakulose ) , die durch das mitwirken seiner augenkuenste unheilbar wurden.

Und die bekam er wohl weil er Naruto einen Teil seiner Kraft gegeben hatte.

Ich würde den das Video von SerienReviewer dazu empfehlen, da wird alles genau erklärt.

LG Gurkenlord

Das einzigste was bekannt ist, welche auswirkungen das Mangekyo Sharingan hat und dass Itachi eine unheilbare Krankheit hat. Mehr erfährt man nicht

Hi Schattenbaum900,Tuberkulose wäre möglich,da diese Krankheit alle Organa befallen kann zB auch die Augen.Mehr wird man sicher nicht erfahren,da diese Daten äusserst sensibel sind und dem Datenschutz unterliegen.LG Sto

Also ich hab mal meine Mom (Krankenschwester) gefragt was das sein könnte und sie sagte wenn man Blut spucken muss wäre es eine Lungenkrankheit. Also höchstwarscheinlich Tubakolose

Lg Niamiko :3