Wer würde gewinnen: Uchiha Madara vs Otsutsuki Kaguya (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kaguya 60%
Madara 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaguya

Kaguya ist halt eine Göttin und kommt erst nach Madara. Sollte daher krasser sein.

Madara

Ohne Boruto und in einem normalen Kampf würde Madara eigentlich gewinnen, da wir nie seine wirkliche Stärke gesehen haben. Kaguya war einfach scheisse op wegen dem Plot aber ist eigentlich und vor allem im Vergleich mit den anderen ootsukis (ka wie man das schreibt) schwach

lausdelfino  24.05.2021, 21:19

Kann man sehen wie man will, ich hab die auch nicht gefeiert. Aber die kommt halt aus dem Jenseits angeflogen und macht alle platt.

OnyxOnFire  24.05.2021, 21:32
@lausdelfino

Kishimoto hat selbst mal gesagt, dass Madara der stärkste aus Naruto ist und es war auch eigentlich geplant, dass am Ende Naruto, Sasuke und die alte Generation sich verbünden um ihn zu killen aber die waren wieder mal geldgeil und deswegen hat dieser Alien scheiss angefangen