Madara vs kaguya wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kaguya 72%
Madara 28%

3 Antworten

Madara

Ich sag mal so, Madara ist in meine Augen viel stärker. Kishimoto hatte das mit Kaguya ja eingeführt, da selbst er selbst nicht mehr wusste wie Madara besiegt werden sollte. Deshalb Kamm ja dann auch das mit Kaguya.

Also für mich persönlich wird Madara immer stärker sein als Kaguya.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jayden0
Fragesteller

Based. Er konnte auch fast alles was sie kann auch und mehr. Ich würde sogar so weit gehen und sagen das er Natuto und Sasuke zur jetzigen zeit besiegen würde

RiamuKehrtHeim  12.05.2022, 21:44

Das ist widersprüchlich.

Du sagst, Kaguya wurde eingeführt, weil Madara sonst zu stark wäre. Und das stimmt auch. Aber dann würde es ja überhaupt keinen Sinn ergeben, dass Madara trotzdem stärker ist, dann wäre Kaguya ja unnötig.

Verleichtert  17.05.2022, 17:43
@RiamuKehrtHeim

Jap die wurde dann eingefügt wegen Boruto. Und die Otsutsukis spielen ja halt in Boruto eine große Rolle. Also wiedersprüchlich? Naja.

RiamuKehrtHeim  17.05.2022, 18:16
@Verleichtert

Kaguya hatte ihr Debüt aber über 40 Folgen vor Boruto. Also würde sie nicht wegen Boruto eingeführt.

Und die Otsutsukis spielen ja halt in Boruto eine große Rolle.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Kaguya wurde laut dir eingeführt, weil Madara zu stark war. Die einzig logische Schlussfolgerung ist, dass Kaguya stärker ist. Da sollte jeder nicht schwerbehinderte Mensch drauf kommen.

Verleichtert  17.05.2022, 19:45
@RiamuKehrtHeim

Aber verstehst du keine Meinungen? Ich sage für mich meiner Meinung nach ist Madara in mein Augen stärker. Also bin ich jetzt schwerbehindert weil ich ihn stärker finde? Und das Thema hat was damit zu tun da Kaguya wie ich bereits sagte wegen Madara kam und auch allgemein wegen die Otsutsukis da sie später in Boruto eine große Rolle spielen werden.

Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Begriff "Schwerbehindert" oder sonst was. Entweder du akzeptierst meine Meinung wie ich es persönlich es finde oder du lässt es einfach sein.

Wird langsam wirklich Kindisch.

So mehr will ich nicht mehr schreiben, falls du wieder irgendein Unsinn schreibst, werde ich nicht darauf antworten.

RiamuKehrtHeim  17.05.2022, 21:10
@Verleichtert

Beim Thema Stärke gibt es keine Meinung. Man kann nicht sagen, dass Naruto schwächer ist als Sakura, weil das einer eigenen Meinung entspricht. Merkste selber.

Also bin ich jetzt schwerbehindert weil ich ihn stärker finde?

Nein, hab ich nicht gesagt. Ich finde, jeder normale Mensch sollte schlussfolgern können, dass Kaguya stärker als Madara ist, wenn Kaguya nur eingeführt wurde, weil Kishimoto nicht mehr wusste, wie Madara besiegt werden sollte. Das impliziert ja, dass Kaguya stärker ist.

Dir kann man einfach nicht mehr weiterhelfen.

So mehr will ich nicht mehr schreiben

Weil du selbst merkst, dass du dir widersprichst.

Mafiusu  21.05.2022, 12:28
Kishimoto hatte das mit Kaguya ja eingeführt, da selbst er selbst nicht mehr wusste wie Madara besiegt werden sollte.

Soll das ein Argument sen?
Kaguya war legit geschwächt und über Jahre im Mond versiegelt

ILoveYouTo0  29.06.2022, 18:19

Allein an ihrer Präsenz hat man gemerkt, dass Kaguya stärker ist.

Kaguya

Ich meine Sie ist zwar evtl leicht schwächer jedoch von der potenziellen Gefahr höher anzusehen.

Madara hingegen besitz eine ganze Ecke mehr Battle IQ und Techniken in form von Jutsus , da er ja im Kampf gegen die Kage und Naruto sowie Sasuke gegen alles ein Konter hatte.

Kaguya

Hagoromo selbst sagte, dass Juubidara die Chance hätte Kaguya zu übertreffen, also hat er es offensichtlich noch nicht
Eine Geschwächte Kaguya konnte nur versiegelt werden, obwohl mehr und stärkere Charaktere gegen sie gekämpft haben, als gegen Madara
Sogar im Databook wird legit gesagt, dass Madara zu schwach ist im die Dimensionen mit seinem Rinnesharingan zu wechseln

Auch die Hax von Kaguya übertreffen denen von Juubidara bei weiten.
Limbo bringt sich nichts, da Kaguya eben Dimensionen switchen kann
Hashirama Zellen sind absolut nichts im Gegensatz zu Kaguyas Hax
Juubi Chakra ist legit weak im Gegensatz zum Chakra eines Otsutsukis
Rinnesharingan hat Kaguya auch und das sogar in stärkerer Ausführung
Susano'o bringt wenig wenn man an Kaguyas riesige, schwarze Kugel zurück denkt + selbst Tsunade konnte das Sunsano'o von Madara brechen (Kaguya>Tsunade)
Rinnesharingan>Rinnegan

Und ja ok, Madara ist halt intelligent....trotzdem würde er von Kaguya wahrscheinlich geblitzt werden

Jayden0
Fragesteller

madara kann ja auch welten switchen

Mafiusu  21.05.2022, 14:08
@Jayden0

Nein

Es wurde sogar legit gestated, dass Madara dafür zu schwach ist

Jayden0
Fragesteller
@Mafiusu

Er hatte das selbe rinmesharingan als kaguya als genau die selben Kräfte

Mafiusu  21.05.2022, 14:11
@Jayden0

Und ist trotzdem zu schwach dafür, was wie gesagt in den Databooks gestated wurde

Mafiusu  21.05.2022, 14:12
@Jayden0

Kommt der mit Animeep xD

Ist witzerweise der gleich Typ der behauptet, dass es kein Rinnesharingan gibt

Jayden0
Fragesteller
@Mafiusu

Warum sollte er dafür zu schwach sein?

Jayden0
Fragesteller
@Mafiusu

Warum das mir würde kein grund einfallen. Er ist der stärkste Charakter im naruto verse

Mafiusu  21.05.2022, 14:17
@Jayden0

Nein, ist er offensichtlich nicht

Und wie gesagt, es wurde gestated, dass er dafür zu schwach ist....so kp wieso du da noch versuchst dagegen zu argumentieren

Mafiusu  29.06.2022, 18:20
@ILoveYouTo0

Databooks und nein, kann ich logischer Weise nicht, weil GF shit ist und keine Funktion hat, wo man Bilder einfügen kann

ILoveYouTo0  29.06.2022, 18:27
@Mafiusu

Hier kann man Bilder schicken und du kannst die Bilder zu links konvertieren🤷‍♂️.

Mafiusu  29.06.2022, 23:17
@ILoveYouTo0

Ja, aber normale Antworten sollten immer im Kontext zur Frage stehen und nicht mehrfach auftretten

Und ich müsste den Eintrag suchen, kb grade