Ist der Madara der gegen Hashirama gekämpft hat stärker als 8 Tore Guy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

8 Tore Guy 75%
Normaler Madara 25%

3 Antworten

Normaler Madara

Allerdings kennt man Madaras Mangekyou Sharingan nicht (es könnte sein dass er die Zeit zurückgedreht und gegen einen 1-Tore Guy kämpft). Außerdem kann er Izanagi/Izanami anwenden.

Woher ich das weiß:Recherche
8 Tore Guy

Guy hätte ihn mit bisschen mehr Glück auch so (mit Juubi) besiegt. Klar hat Madara sich treffen lassen, aber wer die Serie gesehen hat weiß, dass Juubidara viel stärker ist als der Madara, der gegen Hashirama verloren hat.

Woher ich das weiß:Hobby
8 Tore Guy

Der "normale" Madara, der noch vor der eigentlichen Naruto-Story gegen Hashirama gekämpft hat, hatte noch kein Rinnegan erweckt und war auch noch nicht der Juubi des 10-Schwänzigen.

Da der wiedererweckte Madara, der oben genanntes nun plötzlich war nach dem Kampf gegen Guy sagte, dass er ihn fast umgebracht hätte, würde ich schon sagen, dass der 8-Tore Guy Marada zu seiner echten Lebzeit besiegt hätte.