Madara oder Guy (Naruto)?

7 Antworten

Ich habe irgendwo gehört dass der Macher von Naruto Madara zu Stark gemacht hat Weshalb er einfach geplatzt ist und eine schwächere Kaguya Version erschienen ist.

Madara oder Guy (Naruto)?

In einem 1vs1 kann man sich immer auf verschiedene Szenarien beziehen was die ganze Sache interessant machen kann.

Als Jinchuuriki des 10.Schwänzigen ist Madara[7/10 etwas stärker als Guy im 8.Tor 6,25/10] zudem wenn du diesen Kampf im 4.Ninkakrieg meinst hatte Guy die Hilfe von hochranigen Elite-Shinobis bzw.Minato,Kakashi,Gaara und Lee.

Zudem selbst wenn Guy gegen den schwächeren Madara im Edo-Tensei antreten können hätte er auch verloren weil dieser kein Versieglungsjutsu anwenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist da Madara stärker aber der Normale Madara würde von Guy einfach umgelegt werden. Selbst wenn Madara das Ganze als ,,Spiel sah“ wurde er stark verletzt und nannte Guy nicht umsonst den stärksten Taijustsu Kämpfer.

Woher ich das weiß:Hobby – Fanboy :D
Break1  09.09.2020, 22:43

Stark verletzt ist untertrieben, er sagte selbst du hättest mich beinah getötet

Kyoshi291  09.09.2020, 22:46
@Break1

Weiß was du meinst aber einen Jinchuriki kann man nicht einfach so Töten, hatte man ja auch oft bei Naruto und Sasuke gesehen. Aber stimme dir vollkommen zu

Madara wollte sogar das er ihn kaputt tot boxt und er ist fast gestorben hat madara selbst gesagt und hat dabei gelacht was damit gemeint ist er hat nichtmal ernst gemacht

Auf jeden Fall Madara...

Nur durch die Hilfe so vieler Elite Shinobi konnte Guy überhaupt ein Treffer landen.

Madara hätte leicht "fliehen" können wollte aber die Stärke Guys testen.

Woher ich das weiß:Hobby