Maito (Might) Guy öffnet alle acht inneren Tore, wird Guy sterben oder nicht?

4 Antworten

okay es ist so das er ja sagt das er das rote biest frei lässt ob er es macht weiß man nochnicht ich befürcht (hoffe) Lee hällt ihn zurück aber anderer seits ist es eben Madara und Guy würde es auf jedenfall tun wollen. Auf der letzten sEITEsteht viel was mich grübeln lääst.

Boblivion  07.03.2014, 19:00

aber wenn du dich nur ein wenig geduldest wirst du es bald erfahren ;)

Ich rede von Naruto Kapitel 667 (Spoiler)

ja wird er wenn er die acht tore öffnet was er tut

Ich liebe Guy und er darf nicht sterben!