Guy aus Naruto tot?

6 Antworten

Hat er oder sie doch gesagt. Aber wegen dem leider hörte es sich an als würdest du Guy den Tot WÜNSCHEN.😵😵😵

Nein er hat zwar 8.Tore angewendet und hat durch Naruto gerade soo überlebt.

Er ist jetzt aber kein Shinobi mehr da er kein Tai-Jutsu mehr anwenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, er hat das achte Tor geöffnet und überlebt. Das hat vor ihm keiner geschafft und Madara hat ihn sogar den Stärksten genannt. Jetzt sitzt er im Rollstuhl und kann er nicht mehr kämpfen.

Nein, Guy ist zum Glück nicht gestorben. Naruto konnte ihn heilen, aber nicht vollständig. Deswegen sitzt er nach dem Krieg im Rollstuhl.

Nein. Er hat Dank Naruto überlebt. Jedoch kann er nach dem Vorfall nicht mehr laufen und sitzt im Rollstuhl