Wer ist stärker (animie) Madara (Naruto) oder Vegeta (Dragonball)?

7 Antworten

Vegeta auf jeden fall zu ganze 100% bitte nicht mehr Naruto Charaktere mit dragonball Charaktere vergleichen das sind 2 vollkommen ganz verschiedene welten.Zumal vegeta ungefähr so stark wie goku ist. Der Erfinder von naruto wie zb noch bleach und one piece haben sich ihre Charaktere bzw die Handlung von dragonball inspieren lassen also von akira toriyama dragonball ist sozusagen der vater von diesen anime (s) Narutos Erfinder hat selbst gesagt das man die Charaktere nicht mit dragonball vergleichen kann wenn er es aber müsste würde er sagen das madara genauso stark ist wie nappa und vegeta hat ihn mit aller Leichtigkeit besiegt das gleich am Anfang der serie wo er sogar scouter vegeta war.

Der Macher von ANrutos agte selebr, dass Madara nur so stark wie Nappa ist. Also Vegeta.

Ich persönlich sage jetzt einfach mal Madara, da ich ihn einfach viel besser und persönlich auch stärker finde.

Allerdings ist Sensei Gai aber auch noch besser als Madara, da er ihn im letzten Kampf fertig gemacht hat und nicht mal die fünf Kage an Madaras Stärke heran kamen. daher ist Gai eigentlich besser als der Uchiha.

Aber wegen deiner Frage: Madara ist besser ^^

Jungs es steht doch schon fest das naruto Welt viel schwächer ist selbst naruto in Baryon Modus kann son goku nicht mal ernste Verletzungen zu fügen denn der Macher von naruto hat gesagt das Madara der stärkste ist von naruto shippiden ist und wenn er in dragonball Welt mit mischen würde dann würde er madara mit Nappa vergleichen und son goku ist Milliarden Fach stärker als Nappa ob du willst oder nicht sharigan können sein Kraft nicht überreichen das würde überhaupt nicht funktionieren weil Son goku,s Kraft einfach göttlich ist um ihn auszutricksen Allein son gokus,s Schnelligkeit, Madara hat da kein Chance selbst vegeta würde direkt zu ihm teleportieren und sein Augen zerquetschen und dann sagen ohne dein Augen bist du nichts selbst wenn Madara die alle austrickst Planet zerstören Madara kann ohne Luft atmen und ohne Luft heißt Tod für Madara es gibt Charakter die sind sogar viel viel stärker als son goku, Vegeta, Saitama zusammen sind aber das sind alle Main Anime das jeder kennt oder hier wenn euch selbst überzeugen wollt https://youtu.be/7GpKHUIWuoU

Da Vegeta Planeten Zerstören kann, eindeutig Vegeta denn Madara wird wohl kaum ohne Erde lange weiter kämpfen können.