Hat Vegeta wirklich ein Bruder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kam erstmalig im ova vor

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok danke, die OVA's habe ich noch nicht geschaut.

Vegetas Bruder ist ein ziemlicher Clusterfuck, da er keinen Sinn macht.

Vegeta hat einen laut Battle of Gods und dieser einen OVA. Aber er sagte auf Namek auch, Son Gohan und Goku wären was besonderes, gerade weil sie die letzten seien. Und man darf auch nicht vergessen, dass Sayajin dazu erzogen werden, brutale Kämpfer und Raubmörder zu sein. Warum ist sein Bruder dann so ein softy? Außerdem sieht sein Bruder aus als wäre er vielleicht 12, maximal 15. Das passt nicht zum Zeitstrahl.

Die Ova kommt vermutlich von dem neuen Autor, der Akira als Writer abgelöst hat, aber Akira Torijama segnet immer noch alles ab, was geschrieben wird und hat nichts dagegen gesagt.

Man kann DBZ und Dragonball allgemein ja genießen, aber die Leute sollten aufhören zu behaupten, es wäre ein Meisterwerk.

Ja, im 28 Minuten langen Film „Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!“ Kam Vegetas kleiner Bruder Tarble drin vor.