Wird es einen neuen broly Film geben oder wird er in der Serie vorkommen?

4 Antworten

ein neuer Film kommt ja und da wird Broly auch kurz vorkommen, aber jetzt ein neuer Broly Film kommt oder der im Manga vorkommt wird sich zeigen

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Der Film ist soweit ich weiß canon und auch im Manga passiert, aber wie der Golden Freezer Arc wurde es nicht gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Manga kam Broly bisher nicht vor und der Nächste Film soll nicht mit Broly sein.

Man wartet seit Dragonball Z das er in die Serie mit reinkommt, aber das wird wohl nie passieren, da es ihn immer nur in Filmen gab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AniManga Experte, Hobby zum Beruf gemacht

Ein neuer Dragonball-Film ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Ich denke aber Broly wird da eher ein Nebencharakter sein.

Toriyama hat schon lange keine guten Ideen mehr zur Franchise, deswegen tippe ich auf ein Reboot von Coola.

Niyor
Fragesteller

Schade broly ist so ein guter Charakter hat Potential viel stärker als goku und vegeta zu werden

GreyJane  07.05.2022, 19:32
@Niyor

Er ist zumindest besser, als das Original aus den 90ern.