Welches potenzial ist größer das von Broly oder Son Gohan?

2 Antworten

Die Antwort ist simpel: Der auf den Toriyama mehr Bock hat. Vermutlich also Son Goku.

Ich bezweifle stark, dass Toriyama aktuell überhaupt weiß, wie sich die Geschichte und Charaktere entwickeln sollen.

Lulkerss  21.08.2023, 02:13

Toriyama schreibt Super nicht. Der momentane Verfasser ist Toyotaro welcher meines Wissens nach auf DbAF geschrieben hat. Toriyama gibt lediglich vor was in dem Arc passieren soll und Toyotaro setzt es um

DerUniKuchen  31.08.2023, 17:53
@Lulkerss
Toriyama schreibt Super nicht.

Doch tut er. Er gibt Skripte vor für den Manga und Anime und ist an der Gestaltung von beiden beteiligt. Toyotaro zeichnet lediglich und bringt einzelne Ideen ein. Die wesentliche Geschichte stammt von Toriyama.

welcher meines Wissens nach auf DbAF geschrieben hat.

Nur Gerüchte. Nicht offiziell bekannt, aber sehr naheliegend.

Toriyama gibt lediglich vor was in dem Arc passieren soll und Toyotaro setzt es um

Genau das bedeutet es, "ein Werk zu schreiben".

Ich bin der Meinung, dass Gohan ein größeres Potenzial hat. Son Gohan ist ein Hybrid Saiyajin welche generell es einfacher haben relevante formen wie ssj zu erreichen. Broly hingegen ist ein regulärer saiyajin. Broly muss lediglich anständig trainiert werden und sein Potenzial ist ausgeschöpft. Bei Gohan gibt es Größeren Spielraum

Woher ich das weiß:Hobby