Freunde welche Stufe höchste Stufe die son goku als sayajin erreichen konnte?

5 Antworten

In Dragon Ball Super erreicht Son Goku als Saiyajin eine höhere Stufe, die als "Ultra Instinct" bekannt ist. Diese Form tritt zum ersten Mal während des Turniers der Kraft auf. Es ist eine sehr mächtige Form, die durch eine außergewöhnliche Geschwindigkeit und Reflexe gekennzeichnet ist, bei der der Körper des Benutzers praktisch automatisch handelt, ohne dass der Geist es bewusst lenken muss. Es ist wichtig, Dragon Ball Super anzusehen, um die Entwicklung von Gokus Kräften und seiner Fähigkeiten weiter zu verfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja und dies passiert in Super.

Die höchste Stufe ist "Ultra Instinct" und die Beherrschung und Meisterung dieses Levels ist auch ein weiteres Ziel.

Maxim648  29.05.2023, 23:33

Absolut falsch das ist keine saijayin Form sondern eine göttliche Form die stärkste Form ist der super saijayin blue. Oder liest du im ultra instinct irgendwas von saijayin

JaMoin17300213  05.06.2023, 22:21
@Maxim648

Nein du liegst falsch, dafür gibt die Serie einen Kontext hier und Son Goku ist ein Saiyajin, der über die göttliche Stufe hinaus geht mit der Technik: "Ultra Instinct" ergo. Ultra Instinct ist Son-Gokus höchste Stufe als Saiyajin und als Gott.

Er hat nicht im Sinne von Supersaiyajin fünf eine höhere Stufen erreicht, sondern indem er göttliches Ki nutzt und sich beispielsweise in den Supersaiyajingott verwandelt.
Wo genau der Unterschied zwischen normalem Ki und göttlichem Ki liegt weiß ich nicht, die göttlichen Transformationen sind aber deutlich stärker und göttliches Ki kann nur von Wesen wahrgenommen werden, die selbst göttliches Ki haben.

Die höchste Stufe die er aktuell erreicht hat ist der Mastered Ultra Instinct.

Dragonball Gt gehört nicht zu der Geschichte von dragonball dazu sondern wurde von einer anime Adaption als Fan anime produziert. Die stärkste bis jetzt bekannte Form ist der ssj blue oder besser gesagt der super saijayin Gott super saijayin. Der ultra instinct ist keine saijayin Form sondern eine göttliche Form also zählt sie nicht dazu. Der blue ist bis jetzt der stärkste

Ja hat er.

Caprio10
Fragesteller

Die wäre ?

Invictu520  27.03.2023, 09:07
@Caprio10

In Dragonball Super hat er den "Super Saiyan God" erreicht danach den "Super Saiyan God Super Saiyan" also praktisch die Super Saiyajin form des Super Saiyajin Gods. Was schon sehr sperrig klingt und auch leicht bescheuert ist.

Die höchste erreichte Form ist Ende von Dragonball Super der vollständig gemeisterte "Ultra Instinct".