Dragonball Sprüche?

3 Antworten

, it’s over 9.000’ - vegeta

, vegeta thanks ‘ - Son goku

, why did you do to him’ - Son Goten zu vegeta

, dad what’s wrong ‘ - trunks

, vergiss es mit dir fusioniere ich nie wieder ‘ - vegeta

, ich hab immer Ärger wen ich auf dich höre’ - vegeta zu son goku

, gut dan geh ich eben alleine’ son goku zu vegeta

, zum Glück kann mich mein Vater so nicht sehen’ - Trunks

, hi alter Freund ‘ - Krillin

, du hast mir so gefehlt ‘ - chichi

, der eine kindskopf hindert den anderen am erwachsne werden’ - bulma

, vegeta pass bitte gut auf meine Familie auf ‘ - son goku zu vegeta in DB GT

, hallo papa’ - son Goten

, du hast 24h Zeit das ist nicht gerade eine Ewigkeit ‘- uranaibaba

, du warst schon immer ziemlich schüchtern was mädchen betrifft ‘ - Pool

, denk mal nach du kennst sie und Krillin , yamchu , Pool und der Herr der Schildkröten kennen Sie auch ‘ - oloong

, um ein echter super saiyajin zu werden musst du hart trainieren und dan Zorn spielt eine ganz wichtige Rolle ‘ - Son Gohan

, Moment du kannst dich in einen super sayiajin verwandeln aber kannst nicht fliegen wie passt das zusammen ‘ - Son Gohan

, geht eben nicht na und ‘ - Son Goten

, tja verkehrte Welt würde ich mal sagen ‘ - Son Gohan

, aber er hat mein Eis runter geschmießen ‘ - pan

mehr fallen mir selbst gerade nicht ein

Piccolo: "Sometimes, we have to look beyond what we want and do what’s best."

Vegeta: "I do not fear this new challenge, rather like a true warrior I will rise to meet it!"

, it’s over 9.000’ - vegeta

, vegeta thanks ‘ - Son goku

, why did you do to him’ - Son Goten zu vegeta

, dad what’s wrong ‘ - trunks

, vergiss es mit dir fusioniere ich nie wieder ‘ - vegeta

, ich hab immer Ärger wen ich auf dich höre’ - vegeta zu son goku

, gut dan geh ich eben alleine’ son goku zu vegeta

, zum Glück kann mich mein Vater so nicht sehen’ - Trunks

, hi alter Freund ‘ - Krillin

, du hast mir so gefehlt ‘ - chichi

, der eine kindskopf hindert den anderen am erwachsne werden’ - bulma

, vegeta pass bitte gut auf meine Familie auf ‘ - son goku zu vegeta in DB GT

mehr fallen mir selbst gerade nicht ein