Welchen charakter findet ihr cooler vegeta oder son goku ?

7 Antworten

Also die Arroganz und das Bad Boy Image von vegeta finde ich persönlich ziemlich cool son goku ist halt der anständige liebe. Also geht der Punkt an Vegeta . Bei den kampftechniken liegt goku ganz weit vorne . Am besten gefällt mir allerdings vegeto vegeta und goku fusioniert beste kombi

Cooler finde ich auf jeden fall Vegeta, ich mochte schon immer diese Bad Boy Charaktere.

Kampftechnick, ganz klar Son Goku.

Ich kenne DB nur Ausschnittsweise, finde aber Vegeta cooler :D

Keiner ist cooler als Cooler. Der Name ist Programm ;)

Anfangs Son Goku, in DBZS hat Vegeta aber irgendwie so an Charakter zugelegt, dass er eindeutig meine Nummer eins unter den beiden geworden ist.