Warum nennt vegeta son goku kakarot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakarott ist der Name, den Bardock (sein Vater) Son Goku gegeben hat. Das ist also sein Geburtsname vom Planeten Vegeta (Heimat der Saiyajin). Als kleines Baby wurde Kakarott auf die Erde geschickt, um diese zu vernichten. Da er sich bei der Landung aber den Kopf gestoßen hat, vergaß er seinen Auftrag und wurde von Son Gohan (Zieh-Großvater) aufgezogen. Erst durch Radditz erfährt Son Goku, dass er ein Saiyajin ist. Die Geschichte dazu kannst trägt den Titel: Dragonball Z - Movie Special 1: Son-Gokus Vater (Das Bardock Special)

Kakarot ist sein richtiger Sayajin Name.
Son goku wurde er auf der Erde benannt

Kevinpet3
Fragesteller

Ahsoo genau stimmt, das ist mir echt entgangen, danke :)

Dragon257  18.09.2016, 22:38

Kein Ding, gerne :-)

Ja richtig. Also Bardock hat ihn kakarott genannt, als Kakarott in Erde gelandet ist und son gohan (Großvater) ihn gefrunden hat, hat er ihn dann Son goku genannt :-)

Kevinpet3
Fragesteller

Neue frage Also heißt der 'Urgroßvater' von son gohan auch son gohan? :D

DerMackaRoniii  24.09.2016, 21:43
@Kevinpet3

Das weiß ich nicht XD Jedenfalls weiß ich nur das der großvater son gohan heißt :-) Vllt findest du etwas indem du auf dragonball wiki gehst :-)