Frage von Kevinpet3, 65

Warum nennt vegeta son goku kakarot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelSchir, 10

Kakarott ist der Name, den Bardock (sein Vater) Son Goku gegeben hat. Das ist also sein Geburtsname vom Planeten Vegeta (Heimat der Saiyajin). Als kleines Baby wurde Kakarott auf die Erde geschickt, um diese zu vernichten. Da er sich bei der Landung aber den Kopf gestoßen hat, vergaß er seinen Auftrag und wurde von Son Gohan (Zieh-Großvater) aufgezogen. Erst durch Radditz erfährt Son Goku, dass er ein Saiyajin ist. Die Geschichte dazu kannst trägt den Titel: Dragonball Z - Movie Special 1: Son-Gokus Vater (Das Bardock Special)

Antwort
von DerMackaRoniii, 31

Ja richtig. Also Bardock hat ihn kakarott genannt, als Kakarott in Erde gelandet ist und son gohan (Großvater) ihn gefrunden hat, hat er ihn dann Son goku genannt :-)

Kommentar von Kevinpet3 ,

Neue frage Also heißt der 'Urgroßvater' von son gohan auch son gohan? :D

Kommentar von DerMackaRoniii ,

Das weiß ich nicht XD Jedenfalls weiß ich nur das der großvater son gohan heißt :-) Vllt findest du etwas indem du auf dragonball wiki gehst :-)

Antwort
von Dragon257, 46

Kakarot ist sein richtiger Sayajin Name.
Son goku wurde er auf der Erde benannt

Kommentar von Kevinpet3 ,

Ahsoo genau stimmt, das ist mir echt entgangen, danke :)

Kommentar von Dragon257 ,

Kein Ding, gerne :-)