Dragonball Z - Vegeta, Virus?

4 Antworten

Also Goku bekam ein Virus jedoch wie oder warum ist unklar und demnach muss vegeta diesen Virus nicht haben. Goku hat den virus ja nicht wegen seinen super  bekommen sonst hätten auch alle anderen es bekommen wie gohan,Vegeta usw. Vielleicht bekam er ein virus in yadrat oder wo auch immer und solange Vegeta nicht dort war oder das gleiche aß oder was sonst immer der grund für gokus virus war,bekommt vegeta den virus logischerweise nicht.hoffe konte helfen

Son goku hat eine angeborene Herzschwäche, future trunks hat aus der Zukunft ein Gegenmittel mitgebracht dass es in der Gegenwart noch nicht gab👌

Chr92
Fragesteller

Herzschwäche?, des war doch Herzkrankheit die nur ein Super Saiyajin bekommt. Soweit ich auch noch weiß zu der Zeit gab es dieses Heilmittel noch überhaupt nicht.

Wigglerer  09.11.2017, 17:16
@Chr92

Herzkrankheit und Herzschwäche ist kein großer unterschied. Dass die Herzkrankheit nur sayajins bekommen können ist mir neu 😅

Ich hatte ja geschrieben future trunks hatte es aus der Zukunft mitgebracht weil es dieses Heilmittel in der Gegenwart noch nicht gab 👌

DjangoDaBossa  22.01.2020, 07:07
@Chr92

Nein er sagte zu Goku das sogar ein ssj dem nicht standhalten kann nicht das ssjs den bekommen

Hoffe konnte Klarheit bringen XD

Verstehe die frage nicht, warum sollte vegeta die auch bekommen haben alle menschen krebs?

Son goku hatte eine SELTENE herzkrankheit die nur sayajins bekommen also entweder wegen schwachem herzen geerbt vom vater oder den virus anders bekommen das heißt ja nicht das jeder sayajin den virus bekommen muss

P.s in dragonball z ergibt vieles keinen sinn ;)

Virus? War das nicht eher eine angeborene Herzschwäche?

Chr92
Fragesteller

Future Trunks beschrieb es aber als Virus und als Herzkrankheit und nicht als Herzschwäche, soweit ich richtig informiert bin