beste dbz charakter

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ein anderer 45%
Son-Gku 32%
Son-Gohan 11%
Cell 5%
Trunks 5%
Vegeta 2%
Boo 0%

31 Antworten

Son-Gohan

Ich sage Son-Gohan . Gemeint sind aber die Zeiten in denen er noch trainiert hat :) Ansonsten würde ich Broly sagen da gegen ihn keiner 1 vs 1 gewinnt :)

Son-Gku

Songoku ist ja der Stärkste, das wird mehrfach in der Serie klargestellt und gezeigt, jedoch ist die Fusion aus Vegeta und songoku stärker. Cell ist recht schwach. Boo hingeen ist recht stark, aber Oob ist um ein vielfaches Stärker, besonders nachdem Boo sich wieder mit Oob vereinigt hat. Trunks it weder besonders stark noch besonders Schwach. Vegeta ist fast genauso stark wie Songoku. Songohan ist zwischendurch mal einer der stärksten gewesen aber im alter hat er nicht mehr trainiert, deshalb hat auch seine Stärke ziehmlich nachgelassen.

gegen Chichi sind Songoku, songohn, songoten und Piccolo machtlos, trotz das sie eine niedrige kampfkraft hat.

vegeta und Trunks haben wenig Chance gegen Bulma. Vegeta hat zusätzlich noch die schwäche gegen Bra.

ein anderer

Gogeta oder Vegeto im SSJ-Modus 4, keine Frage.

Aber was hat diese Frage mit Pokemon und One Piece zu tun?!?!?!

ein anderer

du hast C18 und C17 vergessen die sind meine lieblinge am meisten mag ich aber C18

Son-Gku

Am Ende ist es doch immer er.^^