ich habe die werbung auch bekommen und reingeschaut. was mich besonders skeptisch macht ist das als rücksendeadresse Litauische Str 777, 15234 Frankfurt angegeben ist. auf maps scheint das nur eine sehr kleine straße zu sein. Auf mehreren Bewertungsportalen sind auch negative bewertungen vergeben worden aber immer ohne Text.

...zur Antwort

bis es ein offizielles Hörbuch geben wird, dauert es scheinbar immer noch. Auf YT haben sich schon welche daran versucht, aber ich denke die Autorin oder jemand von Ihr beauftragtes müsste ein bisschen Arbeit reinstecken für ein gutes Ergebnis.

Beim letzten Teil der Ghostsitter Reihe, gab es erst die Hörspielfassung, aber fürs richtige Buch musste alles umgeschrieben werden, damit es gut wird.

Aus dem Theaterscript ein richtiges Buch zu machen, ist etwas Arbeit. Vielleicht macht man sich die wenn das Theaterstück etwas abflaut. Wegen Corona war es ja ewig verzögert worden. Zudem gibt es vielleicht noch weiter Tierwesen Filme.

...zur Antwort

Zum Beispiel hier:

https://www.artsyfartsymama.com/2017/07/printable-harry-potter-house-bookmarks.html

und hier:

http://members.outpost10f.com/~lindax/harrypotter/bookmarks.html

und hier:

https://tipjunkie.com/bookmarks-to-make/

da muss man aber etwas scrollen

...zur Antwort

Zum Beispiel hier:

https://www.artsyfartsymama.com/2017/07/printable-harry-potter-house-bookmarks.html

und hier:

http://members.outpost10f.com/~lindax/harrypotter/bookmarks.html

und hier:

https://tipjunkie.com/bookmarks-to-make/

da muss man aber etwas scrollen.

...zur Antwort

mithilfe des gamecubes kannst du wenn du das Spiel Gameboy Player und das dazugehörige Adapter (immer mit dem Spiel erhältlich) alle Game boy, gameboy colour und gameboy advance spiele am fernseher spielen.

...zur Antwort

Golbat entwickelt sich zu Iksbat durch freundschaft. Freundschaft kann durch massagen verbessert werden, durch sanftglocke, durch kämpfe ohne besiegt zu werden. durch lekcere items wie beeren und durch spaziergänge. dabei ist das level deines Pokemons egal.

Fazit keine bitteren Items, kein besiegt werden, nicht auf dem pc auslagern, dann sollte es sich bald entwickeln.

Entwicklung gleich von zubat auf Iksbat ist nicht möglich.

...zur Antwort

Im Team tragen (am besten erster Platz im team) nicht ´besiegt gehen lassen und mit guten dingen füttern (das heist keine bitteren sachen) Beeren, Proteine, Kalzium, Zink,.... Sanftglocke zum tragen geben, massieren lassen, levelaufstieg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.