Pokémon Pearl - Knospi zu Roselia.... Zuneigung steigern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dafür sorgen, dass es nie im Kampf besiegt wird und ihm Proteine usw. geben. Guck mal hier: http://www.pokewiki.de/Freundschaft Da steht, was die Zuneigung steigert und auch wieder senkt. Wenn du dich daran hältst entwickelt es sich irgendwann. Habe ich mit Evoli schon mehrmals gemacht. Wenn du dem Pokémon auch noch die Sanftglocke zum Tragen gibst, kommt zu allem noch ein Punkt dazu. Viel Erfolg!

Im Team tragen (am besten erster Platz im team) nicht ´besiegt gehen lassen und mit guten dingen füttern (das heist keine bitteren sachen) Beeren, Proteine, Kalzium, Zink,.... Sanftglocke zum tragen geben, massieren lassen, levelaufstieg.