Pokemon Arceus starter evolution?

2 Antworten

Ich weiß es zwar nicht genau spiele das Spiel seit 2 Stunden aber ich habe bei ein Video grade gesehen das irgendwann angezeigt wird das eine Entwicklung möglich ist wenn die Erfahrungspunkte verteilt werden. Geh einfach zu deiner Tasche geh auf dein Feurigel und da müsste stehen Entwickeln oder so wie ich es im Video gesehen habe. Ich werde dir das Video auch verlinken das du selber nachschauen kannst. Musst nur bisschen vorspulen schaue wann du ein Bild siehst wo sich sein Sheinux entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby
BiBo85  28.01.2022, 23:27

Dann entwickeln sich Pokémon hier nicht automatisch?

GroudonFan9  28.01.2022, 23:28
@BiBo85

Wie es aussieht wohl nicht. Ich kann es halt nur sagen wie ich es im Video gesehen habe. Der eine der mich auch dort angesprochen hat in Jubeldorf und mir das gesagt hat, hat auch sowas in ähnlichen gelabert das ich im Menü die entwickeln kann wenn es soweit ist.

Du musst es selbst entwickeln. Indem du im Menü bei feurigel Entwicklung wählst. Wird dir aber auch groß und fett angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung