Pokemon Golbat entwickelt sich nicht mehr (Lvl 57)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh nach Dukatia City und lass die Freunschaft deines Golbat überprüfen. Je nachdem was das Mädchen sagt heißt es, dass deine Freundschaft so oder so hoch ist. Was du sehen möchtest ist "Ich habe den Eindruck, dass es dir wirklich vertraut." (200 - 249 Freundschaft) oder "Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben!" (250-255 Freunschaft).

Golbat entwickelt sich ab 220 Freundschaft, solltest du also keine der oben genannten Nachrichten bekommen so ist der Wert einfach n9ch nicht hoch genug. Solltest du die erste Nachricht bekommen so bist du zwischen 200 und 219 Bzw solltest bald auf 220 sein. Das entwickeln ist vom Level unabhängig. Ewigstein darf es nicht tragen aber das is irgendwo selbstverständlich...

Tim1609
Fragesteller

Erstmal danke dass du dir die zeit genommen hast. Ich habe es gerade ausprobiert, sie sagt dass es mir vertraut. Aber wenn ich ihm ein sonderbonbon gebe oder es jetzt levele passiert einfach nichts

Tim1609
Fragesteller

Außerdem habe ich es mit lvl 51 auf dem silberberg gefangen und jetzt ist es auf 60. Macht das irgendwas dass ich es auf dem silberberg levele? Weil da werden die pkmn ja immer unruhig

Max242  20.12.2018, 12:35

Vertrauen heißt dass es zumindest auf 200 Freundschaft ist. Sollte es beispielsweise auf 201 sein so wird ein Level Up nichts ändern. Ein Levelaufstieg gibt dir ab 200 Freundschaft nur noch 3 Punkte, Eisen etc nur 2. Kurz gesagt, einfach weitermachen. Kann nicht mehr viel Fehlen aber eben genau die letzten paar Punkte.

Max242  20.12.2018, 12:43

Silberberg macht keinen Unterschied. Mit 51 gefangen heißt dass es Grad mal 9 Level Ups hatte. Dafür ist die Freundschaft eh schon sehr hoch. Einfach weiter Level/Füttern

Tim1609
Fragesteller
@Max242

vielen dank, ich hab es komplett mit eisen und protein vollgestopft und jetzt hat es sich endlich entwickelt!!! Danke für die tipps! :)

Bring es täglich zum Friseur im Dukatia-Untergrund und wenn vorhanden, drück ihm die Beeren rein, die die Freundschaft im Tausch gegen FP erhöhen. Und dann gar nicht leveln, bis die Freundschaftsprüferin den Spruch für den höchsten Wert aufsagt.

Wenn du immer noch Probleme hast, dann fang dir ein neues. Gib Kurt grüne Aprikokos. Er macht daraus Freundesbälle, die die Freundschaft direkt auf 200 setzen.

Tim1609
Fragesteller

Danke, es hat sich jetzt entwickelt :)

Freundschaft deutlich erhöhen.