Pokemon SW & SH Iscalar entwickeln?

3 Antworten

Hast du die Switch wirklich auf den Kopf gedreht? Also nicht einfach nur den Bildschirm von dir weg drehen, sondern so, dass oben = unten und unten = oben ist?

Und auch wirklich während des Level Ups und nicht erst nach dem Kampf?

Du musst die Switch im Handheldmodus auf den Kopf drehen während des Levelups. Ganz wichtig dazu ist auch noch, dass kein weiterer Controller angeschlossen ist, falls du es vorher im Dock hattest. Ich hatte auch erst immer Probleme weil ich sie rausgenommen hatte und noch meinen normalen Controller angeschlossen hatte. Einfach disconnecten und nur die Controller an der Switch benutzen.

BiBo85  04.12.2019, 01:52

Wie blöd ist das denn? Da will man endlich mal Pokemon auf dem großen Bildschirm spielen und wird wegen einer dämlichen Entwicklung noch GEZWUNGEN, im Handheld zu spielen?

loupla  04.12.2019, 13:15
@BiBo85

ja für die eine Ausnahme ist das wohl so :/

BiBo85  04.12.2019, 19:45
@loupla

Aber hat die Switch, also das Tabletding überhaupt Bewegungssensoren? Ich dachte nur die Controller haben das. Dann müsste es dem Spiel doch eigentlich egal sein, ob die ganze Switch Kopf steht oder nur die Steuerelemente.

loupla  09.12.2019, 10:42
@BiBo85

ja die Switch hat glaube ich auch Bewegungssensoren und ich glaube irgendjemand hat da halt bisschen blöd programmiert :D

BiBo85  09.12.2019, 13:46
@loupla

Oder aber es geht darum, dass die JoyCons angedockt sein müssen und das Spiel das dann registriert. Jedenfalls hab ich auch erst mal ein paar Bonbons verschwendet, bis ich geschnallt habe, dass das zweite Paar Cons in der Ladehalterung ebenfalls noch eingeschaltet war xDD

loupla  10.12.2019, 08:13
@BiBo85

ich glaube wir sollten das nicht hinterfragen hha