Togepi entwickeln Pokemon Platin?

2 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Du musst mit ihm Kämpfen und es darf nicht KO gehen. Viel Laufen. Es gibt Beeren, die die Freundschaft steigern und vieles mehr.

Siehe hier: https://www.pokewiki.de/Freundschaft#Ver.C3.A4nderung_des_Freundschaftswerts in der Tabelle die Passende Generation auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
FelixFragtMathe
Fragesteller

Muss ich unbedingt auch kämpfen oder reicht auch einfach zu Laufen? Hab ihr die Sanftglocke gegeben, welches von Cyreplex unten vorgeschlagen wurde, und alles gemacht, was in dem Link steht. d.h. einer Massage unterzogen usw. und jetzt bin ich 10.000 Schritte mit dem Pokemon gelaufen und es hat sich nichts geändert. Entwickelt sich das Pokemon plötzlich also wenn sie die Wertung von 220 erreicht oder geschieht das erst durch einen Level Up?

Greule  02.08.2022, 16:56
@FelixFragtMathe

Kämpfen muss man nicht. Laufen reicht. Über den Pokétch kann man übrigens herausfinden, wie gerne ein Pokémon einen hat. Bei einem Modus fliegen die Pokémon wild durch die Gegend und wenn du sie antippst, erscheinen Herzen über ihrem Kopf. Zwei Große Herzen sind das Maximum.

Wenn Togepi genug Freundschaft hat, dann muss es noch ein Level Up manchen.

Für der Freundschaftsstatus, siehe hier: https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9tch du brauchst Funktion NR. 6. Da steht auch, wie viel Freundschaft jeweils die Herzen entsprechen.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Ich kenne mich mit Pokémon Platin leider nicht wirklich aus, aber damals bevor es Pokémon Ami oder so gab, hat man die Freundschaft vor allem damit steigern können, dass man dem Pokémon die Sanftglocke gab. Hier findest du Fundorte:
https://www.pokewiki.de/Sanftglocke

oder sie durch bestimmte NPCs Pflegen lässt (zB bekommen sie eine Massage). So kannst du es in Platin machen:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Games, Gaming)