Togepi entwickeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kämpfe sehr viel mit Togepi. Lass es ja nicht besiegt werden. Die Sanftglocke hilft dir da auch. Kämpfe einfach soviel ohne besiegt zu werden mit Togepi und irgendwann entwickelt sich es.

Woher ich das weiß:Hobby
Mqx111
Fragesteller

Ist es dabei egal ob das gegnerische Pokemon viel niedieger gelevelt ist?

GroudonFan9  04.03.2022, 20:00
@Mqx111

Das ist egal welches Level das Gegnerisches Pokémon hat.

Die Sanftglocke musst du Togebi zum tragen geben, dann Togebi immer an erster Stelle lassen , nie Ko. gehen lassen füttern mit Protein, Eisen usw. , Platin habe ich leider noch nie gespielt doch falls es einen Frisör gibt bringe Togebi regelmssig dahin , Orden gewinnen bringt Togebi auch einige Freudschaftspunkte sonst gibts noch das

https://www.pokewiki.de/Togepi

GroudonFan9  04.03.2022, 16:40

Friseure gibt es in Pokémon erst seit der 6 Generation seit Pokémon X und Y.

Zeldafan88648  04.03.2022, 16:42
@GroudonFan9

Die gabs in der 2. bei Gold/Silber/Kristall und in Heart Gold , Soul Silber auch oder waren das was anderes im Untergrund ?

GroudonFan9  04.03.2022, 16:47
@Zeldafan88648

Nein. Es gab noch keine Friseure in der Generation. Friseure wurden erst in der 6 Generation eingeführt. Und das einzigste Pokémon was man auch zum Friseur schicken kann ist Coiffwaff aber auch da erst seit der 6 Generation.

DanKirpan  07.03.2022, 09:44
@GroudonFan9
Es gab noch keine Friseure in der Generation

Die Friseur-Brüder in der Dukatia Passage gab es schon, sie hatten nur eine andere Funktion als die Friseure späterer Gens: das Erhöhen des Freundschaftlevels (und die Entwicklung von Barschwa in HGSS).